Eine Lampenfassung öffnen

Wir werden ab und an von unseren Kunden gefragt, wie sich die Lampenfassungen von uns wieder öffnen lassen. Dies ist gar nicht so einfach und gestaltet sich sogar ziemlich „fummelig“. Ursache dafür ist eine „Kindersicherung“ welche die Fassungen beim Zuschrauben verriegelt. Wir haben versucht eine Anleitung zu erstellen, wie diese wieder zu öffnen ist.

Es kann gesagt werden, hat man es einmal gemacht, lässt sich dies von den meisten handwerklich geschickten Menschen bewerkstelligen. Ein Tipp: An der Fassung etwas nach links und rechts drehen und in die Fassung schauen. Dann sollte man erkennen können, warum sie blockiert ist.

Die Anleitung findet sich hier:

<<< E27 Fassung öffnen >>>

Add a Facebook Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.