Made in Bulgaria

Bild1In Kürze (ca. ab Mitte Dezember) werden wir Handarbeiten aus Holz made in Bulgaria anbieten können. Darunter sind schöne Holzfassungen aus Kirschenholz, wie auch Holzstiele ebenfalls aus Kirsche gefertigt. Die hölzernen Fassungen wird es in einem Naturton (geölt und “angefeuert”) wie auch in einer dunklen gebeizten und olive gebeizten Version geben. Die Lampenstiele werden geölt, wie auch dunkel gebeizt erhältlich sein. Zur Zeit sind die Artikel fertig gestellt und warten auf den Transport in die Schweiz durch die Spedition.

Das Holz der Edelkirsche ist ein dunkles, gelb-rötliches Holz mit einer schönen Masserung. Durch die Behandlung mit einem Holzöl konnte der Eindruck der Masserung noch verstärkt werden. Die neuen Artikel sind alle in Bulgarien in einem kleinen Schreinerbetrieb in Handarbeit gefertigt worden. Damit konnte auch ein wertvoller Auftrag in dieses zur Zeit ärmste EU Land gegeben werden. Falls die neuen Artikel ihre Käufer finden, können wir die Aufträge weiter ausbauen. 

Vor allem die Stiele können ideal mit den auch im Shop angebotenen Lampenschutzgitter kombiniert werden. Für die Weihnachtszeit ein nicht alltägliches und Freude bereitendes Weihnachtsgeschenk!

darveni izdelia 181darveni izdelia 185

darveni izdelia 200darveni izdelia 203

indust_cage_pend_group_b





 

 

 

Add a Facebook Comment

Leave a Reply