Hotline: +41 (0)44 586 86 82 (MO–FR 11.00–18.30 Uhr, SA 11.00–16.00 Uhr)

Unsere Kundencharta oder warum bei Accende kaufen glücklich macht

Kundenzufriedenheit Bei Accende stellen wir die Kunden in den Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit. Wir wollen echten Kundennutzen bringen und bemühen uns stets, ein befriedigendes Einkaufserlebnis zu schaffen. Wir streben eine partnerschaftliche Kundenbeziehung an, bei der wir nach Möglichkeit auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen wollen. Als kleiner Betrieb können wir vielleicht nicht alles anbieten, was grössere Geschäfte ermöglichen oder offerieren. Dies wollen wir jedoch mit einem direkten und persönlichen Kundenkontakt ausgleichen.

6 Gründe warum bei Accende kaufen glücklich macht

1) Sortiment und Preise

Wir bieten das Grösste Sortiment an Textilkabel und Glühfadenlampen der Schweiz an und sind stets bemüht, unseren Kunden attraktive Preise anzubieten. Dabei behandeln wir alle Kunden gleich gut. Niemand erhält bei uns einen besseren Preis (ausgenommen sind gewisse Mengenrabatte für Kabel und Glühmittel).

2) Schneller Versand

Wir bieten einen schnellen und zuverlässigen Versand mit der Schweizerischen Post. Haben Sie bis ca. um 13:00 Uhr bestellt, erhalten Sie Ihre Waren am übernächsten Arbeitstag geliefert. Da wir ein kleines Geschäft sind, kann dies durch Krankheit oder Unfall beeinträchtigt werden. In 99% der Fälle können Sie sich jedoch darauf verlassen. Da wir mit der Schweizerischen Post versenden, werden Ihre Waren bequem nach Hause geliefert oder Sie können diese auf der bekannten Poststelle des Wohnortes abholen.

3) Günstige Versandkosten

Wir bieten Ihnen einen günstigen Versand (CHF 6.90) bis zum einem Warenwert von CHF 99.–, danach ist dieser gratis. Da Versandkosten fixe Kosten sind, welche immer anfallen, bieten wir bewusst keinen Gratisversand an. Denn dieser muss durch höhere Produktpreise subventioniert werden. Deshalb bieten wir Ihnen lieber attraktive Preise und eine faire Regelung bei den Versandkosten. Möchten Sie diese einsparen, gibt es die Möglichkeit des "Pick-up" im Harrison Shop in Zürich. Dieser ist für alle Kunden gratis verfügbar ab einem Mindestbestellwert von CHF 20.–. In der Regel findet eine Lieferung zum Harrison Shop 1-2x wöchentlich statt (immer Dienstag und allenfalls ein weiterer Wochentag). Schneller ist der Pick-up deshalb oft nicht, jedoch meist günstiger wie der Postversand.

4) Wir beraten Sie per Email und Telefon

Haben Sie Fragen zu Produkten, über unseren Shop oder wie Sie eine bestimmte Lampe sicher anschliessen sollen, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Sind wir einmal nicht erreichbar (z.B. im Lager) rufen wir Sie auch gerne zurück. Auch wenn Sie nur einen Tipp oder eine Idee suchen, dürfen Sie uns anrufen. Wir bemühen uns stets, Ihnen so gut wie möglich zu helfen.

5) Nach dem Kauf ist vor dem Kauf

Wenn Sie etwas bei uns gekauft haben und dies ist schnell defekt oder Sie sind sonst nicht zufrieden damit, nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Es ist klar, dass wir Ihnen nicht nach einem Jahr eine Glühlampe ersetzen können. Doch falls es plausibel klingt und wir Ihnen helfen können, machen wir dies gerne. Bitte haben Sie auch Verständnis dafür, dass wir Glühlampen und kurze Meterwaren von Kabeln nach dem Kauf nicht zurück nehmen können. 

6) Qualität

Accende verkauft keine billigen Waren aus China, welche niemanden glücklich machen können. Unsere Artikel sind Qualitätswaren aus der Schweiz, dem Euroraum und wenn gekennzeichnet, aus China. Leider sind vor allem LED-Lampen nicht aus der Schweiz und praktisch nicht aus Europa verfügbar. Auch bekannte Unternehmen wie Philips und Osram lassen ihre Lampen in China fertigen. Durch das Glühlampeverbot sind viele Arbeitsplätze in Europa unwiederruflich verlagert worden.